Problem von Lizun - 13 Jahre

Keine Freunde (mehr)

Hallo,
ich habe sei längeren einfach keine Freunde mehr . Nie meldet sich jemand mal bei mir . Früher hatte ich damit keine Probleme jeden Tag sich mit jemanden zur verabreden. Jetzt habe ich nur noch einen Freund der fast nie Zeit hat . Ich habe kein Problem mich mit anderen Leuten zu treffen zu unterhalten oder anzureden . Seit Knapp 2 Jahren verschlechtert sich einfach die Lage . Jeden Tag zu Hause ist nicht gerade das Wahre . Ich spiele auch in mehreren Vereinen aber trotzdem hilft es nichts. Ich hoffe ihr hilft mir bei mein Problem
Gruß
Lizun

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lizun!

Du schreibst "nie meldet sich jemand mal bei mir" - wie oft meldest Du Dich denn bei anderen? Wie groß ist Dein Engagement? Mehr Kontakte können immer von zwei Seiten entstehen.

Versuche doch einmal, mehr Initiative an den Tag zu legen und Dich von Dir aus bei den Leuten zu melden. Und wenn sie an dem Tag gerade keine Zeit haben, dann frag, wann es mal passen würde.

Alles Gute!
Dana