Problem von Kira - 12 Jahre

verliebt, aber ich habe schon einen Freund

Also es handelt sich um mein kollege Tobias,
seit gestern abend bin ich in tobias so verliebt, das ich nicht mehr weiß ob ich das aushalten kann. ER hat so weiche Lippen so das ich nichts nicht mehr schlaffen kann. Er war heute schon bei mir wir haben uns geküsst. Ich weiß nicht wie ich es ihn beibringen kann das ich ein Freund schon habe. Mein freund ist der wo meine beste freundin mit ihn zusammen war ich hab es ihr so erzählt wie Sie es geschrieben haben. Ja und seit gestern abend bin ich so in Tobias verliebt. Mein Freund wird bestimmt ausrassten, Meine beste freundin ist sehr traurig und ist aber noch meine Freundin. Sie meinte das er ein schwein ist. Weil er hat sie geschwängert hat. So hat sie es mir erzählt. Ja meine freundin hat schon mit ihren Eltern gesprochen sie wird das kind behallten. ja ich weiß nicht mehr ob ich noch mit mein Freund zusammen sein soll weil er schrieb ihr ne sms da stand das ich die nächste bin die er schwängert. so hat meine freundin mir erzählt. Ja ich weiß jetzt nicht ob ich mit ihn schluss machen soll. Weil ich bin in Tobias und in Kim verliebt. Können Sie mir helfen?

Anwort von Phine

Hallo Kira,
An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund Schluß machen. Du weißt nicht ob das stimmt, dass er dich schwängern will, aber das hast du selbst in der Hand. Laß dir die Pille verschreiben udn bestehe drauf, dass er Kondome benutzt.
Aber wie gesagt, wenn du mit einem anderen geknutscht hast und dich in ihn verliebt hast, dann solltest du deine Beziehung beenden.
Der Tobias scheint ja Interesse an dir zu haben.
Ich denke, dass es auch für das Verhältnis mit deiner Freundin sinnvoll wäre, wenn du mit einem zusammen wärst, der nicht vorher ihr Freund war.