Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt?? (6)

hey Dana,

schön, so schnell eine antwort zu bekommen...nun gut, ich fang mal vorne an:

Mit dem "ersten" hab ich nicht mehr viel zu tun, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, da jetzt ferien sind, und er wohl auch davor schon keine lust mehr auf den Sport hatte...chatten tut er auch nicht mit mir. Nun gut, damit muss ich mich abfinden...und ich dachte mir, vielleicht wäre es einfacher über ihn hinwegzukommen, wenn ich zu anderen seiten Kontakte knüpfe.
Das ist mir , besonders anfangs , wohl recht gut gelungen...
Hab dann diesen anderen etwas besser kennengelernt, er hat mich einmal mit zur Bushaltestelle genommen etc, und seit dem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.
ok, seit den ferien(mittlerweile schon 3 wochen) hab ich ihn auch nicht mehr gesehen, habe jedoch zu ferienbeginn noch mit ihm gechattet...doch bin wohl mit der tür ins haus gefallen...ich merk jetzt selbst, dass ich mich da in was reingesteigert hab.. hab ihm einfach gesagt, dasss ich mich in ihn verliebt hab, ( und hab ihn danach erst gefragt, ob wir uns mal treffen, kommt in dem letzten brief wohl nicht deutlich genug rüber) obwohl das vll gar nicht wirklich stimmte...ich weiß es nich...obwohl..er geht mir immer noch nicht aus dem kopf...aber wie gesagt, chatten tut auch er nicht mit mir...
Außerdem ist es eigentlich nicht so mein ding, von heut auf morgen gefühle erst für den einen dann urplötzlich für jemand anderen zu entwickeln...ich erkenn mich irgendwie selbst kaum wieder.

Ich habe auch schon überlegt, den Verein zu wechseln. Dadurch, dass meine damalige Trainerin einen neuen verein gründete, standen viele von uns vor der Qual der Wahl: mit ihr in den neuen verein zu gehen, oder im alten bleiben(der auch noch viele andere sportarten anbietet)???
Ich stand auch vor dieser wahl, wollte eigentlich wechseln, weil ich auch mit einigen anderen Mädels nicht so gut klarkomme...Doch eines nachts muss ich irgendwas geträumt haben und als ich wach wurde , stand für mich fest: ICH BLEIBE! Ich weiß echt nicht warum ich mich so entschieden hab, ob es im unterbewusstsein mit den Jungs zu tun hat?? oder einfach, weil mir so viel an diesem Verein liegt???
DIe Vorstellung ihn nie wieder sehen zu können, find ich grauenhaft. Aber ihm wieder unter die augen zu treten, is irgendwie in meinen gedanken auch nicht besser...ok...wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele gedanken.
ich weiß grad echt nicht was ich von dem ganzen halten soll?!?! Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich nun wirklich in ihn verliebt bin..oder vll doch nicht???
Manchmal sitze ich einfach so vor dem pc mache nichts, und warte darauf, das ER mich anspricht...doch das tut er nicht, aber als er es dann doch einmal tat(Grund: es war keiner mehr on, und ihm war langweilig), war ich total happy und konnte nicht mehr still sitzen...
Aber ich sag zwar immer, ich vermisse ihn, tue ich ja auch, doch richtig im herzen tut es mir nicht soo weh (zumindest nicht sosehr wie bei dem anderen)

und meinen ehemaligen NAchbar vergesse ich am besten auch. hab herausgefunden, dass er nur sex will, und nicht mich. hab ihm ins gesicht gesagt, er soll sich doch auch mal bei mir melden (das war auch vor ca 3 wochen) , er hat sich bis heute nicht gemeldet.
Es war zwar echt süß, wie er mich getröstet hat, aber das hat er nur getan, um mich rumzukriegen...hat er mir persönlich so gesagt, dann hab ich ihn in ruhe gelassen, und das werde ich auch weiterhin

ok, noch sind ferien, aber ich habe keine ahnung , wie es danach weitergehen soll...vll sollte ich doch noch den verein wechseln???um dem ganzen ein ende zu setzen??? aber ich kann ja auch nicht immer davonlaufen...was soll ich tun, deiner meinung nach???

Einen lieben gruß ans ganze team,
MONe

Ps: Ich hatte gestern geburtstag, doch er hat mir nicht gratuliert, obwohl ich das dick und fett in so einer icq-nachricht an alle drinstehen hatte (durch eine freundin weiß ich, dass er auf jeden fall on war, also MUSS er es gewusst haben,zudem wollte sie ihm noch eine sms mit meiner nummer schicken (keine ahnung, ob sie es nun wirklich getan hat). der "erste" hat mir eine sms geschrieben *gg*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mone!

Gott sei Dank sind ja 'der erste', 'der zweite' und der Nachbar nicht die einzigen Männer auf dieser Erde ;-) Okay, drei Fehlgriffe, die berühmten Frösche die man küssen muss, bevor man den Prinzen findet. Manch muss man erst gar nicht küssen, bevor man weiß, es sind warzige Kröten ;-)

So wie ich es sehen, wird keiner von ihnen 'es' sein. Fühlt sich nicht gut an, macht mal mehr, mal weniger Liebeskummer; aber wirklich arg war es doch nur beim ersten, oder? Der zweite hat das Ego angekratzt und der Nachbar ist eine Kröte.

Es muss ja keiner von denen sein. Verarbeite, was gerade in Dir los ist, lenk Dich ab, unternimm viel und gönn Dir selbst etwas. Achte auf Dich, was Du willst, was Dir Freude macht - und diese Männer werden schnell Geschichte sein, denke ich.

Ich kann nicht sagen, welcher Verein jetzt für Dich der richtige ist. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wirklich Abstand von ihnen zu haben, damit Du leichter vergessen kannst. Wie wäre es mit einer Art Zwischenlösung: Ein Probetraining im zweiten Verein? Dann kannst Du immer noch Deine Entscheidung fällen und kannst eher beurteilen, was im neuen Verein auf Dich warten würde.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/61481/Er-ist-schon-vergeben-und-jetzt-5.html