Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund hat jemand anderes

liebes kummerkasten team
ich war fast 1 jahr mit meinem freund zusammen und aufeinmal erzählt meine freundin mir, dass er eine neue gefunden hat und er hat es mir nicht einmal selber gesagt. die sind jetzt zwar 3 monate zusammen und ich versteh mich auch gut mit meinem ex. aber ich empfind noch was für ihn! was soll ich jetzt tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist mehr als schade, dass Du das von Deiner Freundin erfahren musstest. So geht man mit dem anderen doch nicht um. Dein Ex-Freund scheint ein ziemlich feiges Früchtchen zu sein.

Es ist schön, dass ihr zwei noch gut miteinander auskommt. Ich wäre absolut sauer und enttäuscht. Find ich gut, dass Du diese Größe hast. Das gute am Liebeskummer ist, dass er vergeht. Er ist Deine Gefühle nicht wert, so wie er Dich behandelt hat. Lenk Dich ein wenig ab, unternimm schönes mit anderen Freunden.

Alles Gute!