Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich würd mein Freund gern öfter sehen

Hallo KuKa-Team!

ich bin wieder mit meinem freund zusammen.aber es fängt wieder an,dass wir uns ganz selten sehen.entweder will sein dad mit ihm irgendwo hin,oder das wetter kommt dazwischen,und so kann er nicht zu mir kommen.ein problem ist halt die entfernung zwischen uns.naja,sie ist zwar nicht so weit,aber schon etwas.wenn ich wüsste,dass er mich nicht liebt,würde ich sagen,er hat keine lust mich zu sehen.aber ich WEISS dass er mich liebt,und deswegen will und kann ich auch nicht schluss machen.ich will ihn einfach öfters sehen.was kann ich da nur machen?bite helft mir!
vielen dank schon einmal

Anwort von Elaine

Hallo,

hast du schon darüber mit deinem Freund gesprochen und ihm gesagt wie du dich fühlst?
Ich weiß, wenn man verliebt ist, dann will man sich am liebsten immer sehen und beieinander sein, ich weiß wie schlimm es ist, wenn man seinen Freund nur selten sieht. Mein Freund und ich haben 1Jahr lang 200 km auseinandergewohnt und sahen uns nur am wochenende wenn es ging (beide voll berufstätig und kein Auto) man muss es einfach akzeptieren das es nicht anderes geht, oder wenn man damit nicht klar kommt die Bezieung beenden.
Aber ihr beide liebt euch, ihr wollt zusammensein, bald ist es Sommer und dann ist eh viel mehr gutes Wetter wo er auch zu dir kommenn kann.
Er hat nunmal auch andere Freunde und seine Familie die auch etwas von ihm haben wollen.

Aber rede mit deinem Freund darüber, vielleicht hat er ja auch ne gute Lösung dafür.

Ich wünsche euch alles Gute und liebe Grüße