Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in meine Freundin (Fortsetzung)

Hallo erstmal!
Ich habe schon einmal hier reingeschrieben, bedanke mich auch sehr dafür, das mir sofort jemand geschrieben hat!
Mein Problem ist eigentlich noch das selbe! Ich habe mich total in meine Freundin verliebt! Immer wenn sie in meiner Nähe ist, spüre ich ein wunderschönes Gefühl! Sie ist einfach wunderschön, intelligent, humorvoll und total süss!
Viele (die ich nur durch das Internet kenne, nicht persönlich in Kontakt bin) haben mir geraten, ich solle sie einfach vergessen und mich ablenken, indem ich einfach etwas mit anderen Freunden unternehme! Aber ich möchte sie garnicht vergessen! Ich möchte mit ihr einfach die zeit auskosten, indem ich sie einfach nur spüre! Aber es ist mir einfach zu wenig! Wenn ich mit ihr rede, würde ich sie am liebsten einfach in den arm nehmen und sie ganz zärtlich küssen! Leider erwidert sie die Gefühle, die ich für sie habe, nicht! Es ist so kompliziert!
Da gibt es auch einen Jungen in der Paralellklasse, den sie total mag! Ich rede dann immer mit ihr über ihn und ich glaube er ist auch in sie verliebt! Ich will ihr immer helfen das das mit ihm etwas wird, ich möchte einfach, dass sie glücklich ist. Aber wenn ich dann wieder daheim im Bett am Abend liege, muss ich dann oft darüber weinen! Jetzt ist es schon länger als ein Jahr, dass ich in sie total verliebt bin und ich kann nicht mehr aufhören, an sie zu denken!
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Aber ich will ihr nicht aus den Weg gehen!
danke schon im Voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

So leid mir das tut, aber ich muss Deinen Freunden aus dem Internet recht geben. Ich kann ja verstehen, dass Du die Zeit mir ihr und ihre bloße Anwesenheit genießen möchtest, aber es tut Dir immer wieder auf's Neue weh. Ich fürchte, das wird nicht aufhören, solange Du Deine Gefühle immer wieder mit Gedanken fütterst.

Du scheinst ein sehr großes Herz zu haben, dass Du ihr helfen möchtest, mit dem Jungen zusammenzukommen. Das würde nicht jeder machen, der so unglücklich verliebt ist. Das Miterleben, wie sie für ihn schwärmt und vielleicht eine Beziehung mit ihm führt, wird Dir auch sehr weh tun. Aber der Schmerz kann auch was gutes mit sich bringen. Vielleicht wirst Du so Abschied nehmen können von der Liebe zu ihr und zu einer normalen, wenn auch sehr großen, Freundschaft übergehen können. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es schaffst.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/3930/Verliebt-in-meine-Freundin.html