Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe ihn so

Hallo

ich habe ein Problem ich habe mich in einen jungen aus meiner schule verliebt!!!
und er weiß es auch. ein sehr guter freund von mir hat es ihm gesgat weil ich es wollte. dan habe ich miene guten freund gesgat er soll ihn fragen ob er was mitmir anfangenwürde und er hats geamcht. dan hat der junge in den ich verliebt bin gesgat ich soll ihn selber fragen und wie soll ich ihn fragen ob er was mit mir anfängt ich lebe ihn so und will unbedingt mit ihm zam kommen

anteortet schnell danke

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß, es ist garnicht so leicht über seinen eigenen Schatten zu springen und jemanden zu sagen, das man ihn mag.
Aber ich denke, wenn der Junge garkein Intresse an dir hätte, dann hätte er es deinem Kumpel auch gleich gesagt.

Vielleicht solltest du ihn erstmal einladen, zum Eis essen zum Beispiel oder du läßt dir was schönes Einfallen. So verbringst du ein wenig Zeit mit ihm und kannst auf den richtigen moment warten, ihm zu sagen, das du ihn magst und gerne mit ihm zusammen sein willst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße