Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Fragen zu Narben vom Ritzen

hallo liebes kuka team,

ich wollte ein feedback zum thema "Fragen zu Narben vom Ritzen" abgeben und ich hoffe das ist ok.

Ich wollte den Mädchen eigentlich nur sagen das ich das selbe auch mal alles durchgemacht habe und es irgendwann auch egschaft habe mich nicht mehr zu ritzen und dann nach einigen monaten die gleichen gedanken hatte und es nicht durchgehalten habe mich nicht mehr zu ritzen und dies bereue ich bis heute. eigentlich bereue ich das ich mir nicht schon damals als das alles anfing hilfe gesucht habe. Jahre später dann bekamm ich hilfe doch dann musst cih schnell merken das ich es mir selbst wansiig schwer gemacht habe weil ich solange gewartet habe nun brauchtd as ganze noch längere arbeit um davon endlich lso zu kommen weil ich nun schon so viele jahre daran hänge. Das war der größe fehler meines Lebens das ich mir nicht gleich hilfe gesucht habe. dArum würd ich dir gern ans herzen legen such dir hilfe jetzt. Nicht irgendwann sondern jetzt wo du noch clean bist das du erst gar nicht mehr rückfällig wirst und es dir bald besser geht. Bitte du wirst diesen Schritt sicher nicht berreun. Wenn deine Eltern davon nichts wissen kein problem dann geh zu einer anonymen Beratungstelle hab ich auch gemacht und das kommt inzwischen auf das selbe wie eine Therapie raus. Ich hoffe du denkst darüber nach. Ich wünsch dir viel viel viel glück in deinen weiteren leben

und liebes kukateam ich finde euch klasse macht auf jedenfall weiter so :-)
danke das ihr immer für alle da seit.

lg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback. Ich hoffe, die Schreiberin liest Deine Worte!
Danke auch für die lobenden Worte!

Dana

http://mein-kummerkasten.de/62525/Fragen-zu-Narben-vom-Ritzen.html