Problem von Anna - 13 Jahre

ich will ihn zurück!

hallo.....
ich war mit meinem freund 1 monate zusammmen. jetzt hat er schluss gemacht , weil er meint , das ich ihn nicht liebe(te....das stimmt nicht.,...ich liebe ihn sehr...er wollte sich öfters mal mit mir alleine treffen , abba irgendwie hatte ich da oft keine zeit. wenn er mit mir geredet hat , wusste ich oft nich was ich sagen soll und bin am anfang auch voll rot geworden. trotz allem liebe ich ihn!!!doch er meint es wäre vorbei...was soll ich tun??????

Anwort von Elaine

Hallo Anna,

du solltest einfach nochmal mit deinem Ex-Freund sprechen und ihm sagen, das du ihn liebst und ehrlich zu ihm sein und ihm erzählen, das du manchmal einfach nicht weißt was du sagen sollst und das du eben auch andere Singe tun musst und deswegen nicht immer Zeit für ihn hast, das aber nicht heißt, das du ihn nicht liebst.

Alles liebe und viele grüße