Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe schreckliche Zähne

Hi erstmal,
Ich bin 13 Jahre alt und nur 1.55 groß...
Ich habe ein Problem mit mir selbst. Ich bin einfach hässlich, weil ich gelbe Zähne habe und weil ich zu klein bin. Meine Zähne putz ich mir jeden Tag 2 mal Wenn meine Freundin und ich shoppen gehen pfeifen alle jungs meiner Freundin hinterher und mir gar nicht. Die Jungs lächeln meine Freundin an und mich gar nicht, weil immer wenn ich lächel sieht man meine Zähne... peinlich

Anwort von Elaine

Hallo,

warst du deswegen schon einmal beim Zahnarzt? Der kann dir da sicher weiterhelfen. Ich weiß das ein Zahnarztbesuch unangenehm ist, ich gehe da auch nur ungern hin, aber was sein muss, muss sein.

Ansonsten gibt es im Handel auch diese Strips und Pasten zum Zähne weißen. Das klappt wirklich, ich habe es selbst getestet und mein Zahnarzt hatte mir gesagt, das es normalerweise nicht schädlich ist für die Zähne (auf entsprechenden Hinweis achten, beim einkauf, steht auf der Packung, das es nicht schädlich für die Zähne ist, wenn nicht, dann nicht kaufen) wenn du das regelmäßig machst über ca einen Monat, wird es deine Zähne bleichen und weißen.
Man muss es aber auch regelmäßig wiederholen, jedes halbe Jahr ungefähr..man merkt ja selbst, wenn es nicht mehr gut aussieht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße