Problem von Nadine - 17 Jahre

Unglücklich verliebt!!

Hallo so ich schreibe hier nun nochmal mein Problem:

Also: Vor einiger Zeit hatten wir besuch von einem bekannten von uns, denn wir seit 10 Jahren nicht gesehen hatten.
Ich kam also dazu um etwas Kuchen mit ihnen zu essen.
Als ich ihn sah war ich wie in Trance.
Er sieht so gut aus.
Es war Wortwörtlich Liebe auf den ersten Blick.
Doch das Problem ist, dass ich ihn auf 25 Jahre geschätzt habe, er sieht wirklich so arg Jung aus, dabei ist er schon 35 Jahre alt.
Doch nun kann ich ihn einfach nicht vergessen, ich bin soooo verliebt in ihn.
Ich habe mich am Abend auch die ganze Zeit mit ihm nett unterhalten.
Und dabei habe ich mich immer weiter in ihn verliebt.
Jetzt komme ich einfach nicht von ihm los.
Soll ich versuchen ihm näher zu kommen? Obwohl er eine Freundin hat!?
Denn ich bin sooo krank vor Liebeskummer und weiß einfach nicht weiter, bitte helft mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mir tut, du solltest wirklich die Finger von ihm lassen. Denn er hat eine Freundin und niemand würde wollen, dass man sich in seine Beziehung einmischt, du sicherlich auch nicht.
Man kann sich leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt, aber man muss auch lernen damit umzugehen, wenn es nicht klappt.

es gibt so viele tolle Männer auf der Welt, du wirst sicherlich bald jemanden finden. Hier noch ein paar Tips gegen Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute, liebe Grüße