Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe Freundin flirtet fremd!

Es ist zur zeit ziemlich komisch mit meiner freundin! ich bin seit einem monat mit ihr zusammen und am anfang lief alles gut doch jezt wäre unsere beziehung fast in die brüche gegangen! wir wollen uns treffen um nochmal persöhnlich und ausführlich darüber zu reden! aber jetzt habe ich erfahren dass meine noch-freundin sich im schwimmbad an einen typen voll rangemacht hat und rumgeflirtet hat! sieht sie keinen sinn mehr in der beziehung? und warum macht sie mit einem anderen rum obwohl wir noch zusammen sind?
bitte helft mir den ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wir wollen jetzt dann bald miteinander reden und sie hat mir das verschwiegen mit dem anderen und sonst weiß ich auch nicht wie ich darauf reagieren soll! soll ich sie darauf ansprechen dass sie mit dem typen rumgemacht hat?

Bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

falls das stimmt dann verhält sich deine Freundin wirklich alles andere als fair dir gegenüber, denn ihr seid schließlich noch zusammen.

Spreche sie darauf an und du wirst sehen wie sie reagiert. Reden ist wirklich immer das Beste, du wirst sehen wie es sich mit euch entwickelt.

Alles Gute, liebe Grüße