Problem von Andy - 18 Jahre

Sie ist wie eine Sklavin!

"Liebes" Kummerkasten-Team,

am 17.07.2006 habe ich ein Problem eingestellt, auf das ihr mir nicht geantwortet habt. Qieso auch immer...
Der Text war ca. 4 DIN A4 Seiten lang... aber anscheinend muss ich wohl oder übel alles neu schreiben.

Seit sehr langer Zeit (ca. 4 Jahre) war/bin ich in eine Frau verliebt.
Sie wollte mich nie und lehnte immer alles von mir ab, da sie wusste, dass ich was von ihr will. Sie war/ist ein Jahr älter als ich.
Vor einigen Monaten war ich schon gerade beim Verzweifeln und hatte Selbstmordgedanken.
Da ich sehr viel von VooDoo-Wundern hörte beschloss ich eine Magiergemeinschaft aufzusuchen, die mir weiterhelfen könnte.
Schließlich fand ich mehrere Gemeinschaften und über sehr viele Kontakte lernte ich dann eine richtige Gilde kennen. Natürlich haben sie mich aufgenomen, da ich absolut keine Magie konnte, aber sie haben mir Hilfe angeboten. Leider aber nicht kostenlos.
Nachdem ich ihnen alles geschildert hatte schickten sie mich zu einem so genannten "Kundalini-Magier" (kein Plan was das heißen soll). Er fragte mich dann sehr viel aus. Dann habe ich einen Bogen ausgefüllt mit Fragen wie:
"Hat sie momentan einen Freund?" Wenn ja: "Willst du sie trennen?" u.s.w.
Jedenfalls habe ich alles richtig ausgefüllt und der Preis betrug 600? (war angeblich ein Sonderangebot).
Ich überwies das Geld und man forderte mich auf alle Fotos von den Beteiligten Personen zuzuschicken, die ich hatte.
Dies tat ich dann und man bat mich 4 Tage zu warten. Nach 4 Tagen erfuhr ich, dass sich Katja nun von ihrem Freund getrennt hat. Er begründete es ihr mit: "Ich war mir sowieso nie sicher ob ich dich wirklich liebe. Jetzt bin ich mir sicher: Ich liebe dich nicht." Natürlich war ich sehr glücklich darüber. Vor allem waren sie ja schon seit 5 Monaten zusammen. Und am Tag davor waren sie noch unzertrennlich. Da musste wirklich was magisches passiert sein.
Noch am selben Tag hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie mich unbedingt sehen will. Wir trafen uns in einem kühlen Park, schauten uns den Sonnenuntergang an und da war auch unser erster Kuss.
Am Tag danach war ich überglücklich. Sie hat bei mir übernachtet und ich hatte mein erstes Mal. Am nächsten Tag dann bekam ich auf einmal das gesendete Geld zurück auf mein Konto und eine E-Mail. Sie stammt von einem der Magier.
Dort stand: "Das Geld sendest du umsonst. Ich bin der Magier, der dir weitergeholfen hat. Es war nicht dieser Betrüger. Er wollte nur dein Geld. Wieso ICH das geld nicht nehme? Ich nehme es nicht, weil du so nicht glücklich wirst. Das weiß ich. Sie liebt dich nun über alles. ÜBER ALLES! Bald wirst du merken, dass diese Liebe doch von der Magie kommt und nicht echt ist. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück im Leben. Nun bist du erstmal für eine Weile von deinem Liebeskummer erlöst. Aber wisse: Du wirst nicht glücklich werden!"
Und dies ist nun mein Problem. Sie hat mirnoch nie im Leben "nein" gesagt. Sie tut alles was ich ihr befehle. Sie hört auf jedes einzelne Wort von mir. Sie dient mir wie eine Sklavin! Das will ich nicht! Ich will, dass wir wie "normale" Menschen glücklich sind! Ich wollte wieder diesen Magier kontaktieren, aber das Forum, das mal da war ist weg und per E-Mail antwortet mir niemand.
Ich habe versucht mit Katja darüber zu reden, aber es scheint so, als hätte sie ihren Willen völlig verloren. Sie kommt mir nicht mehr wie eine Freundin, sondern eher wie eine Sklavin vor.
Ich wünschte, dass alles so wäre wie vorher. Ich vermisse dieses damals ständige "nein" von ihr. Ich will DIE Katja zurück, in die ich mich mal vor 4 Jahren verliebt habe!
Was soll ich tun?
Auf das Feedback hat Maja geantwortet, dass ihr das Thema nicht bekommen habt. Dann hoffen wir mal, dass dieses ankommt.
ich kann echt nichts essen, nichts trinken. Reden bringt einfach nichts. Sie sagt, dass sie sich bessern will, aber das tut sie nicht. Sie ist einfach nicht sie selbst.
Bitte, ich weiß, dass das ganze Thema ein wenig "balla balla" klingt, aber keiner von meinen Freunden kann mir helfen. Bitte... wenn ihr nur irgendeinen Tipp für mich habt... bitte... behaltet diesen nicht für sich...

Bitte.. bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andy!

Du wunderst Dich nicht wirklich, dass wir Deine erste Mail gelöscht haben, oder? Bei all Deiner Verzweifelung - dass wir es als Fake sehen und nicht glauben können, wirst Du verstehen können und wohl müssen.

Ich bin wirklich jemand, der ganz viel glauben kann und an vieles zwischen den Welten glaubt. Aber das? Ein Liebesfluch? Auferlegt von einem wildfremden Magier, der ausgerechnet Dich nicht mehr an Liebeskummer leiden sehen wollte? Warum leiden dann so viele andere, wenn es mit einem kleinen Zauber doch zu beheben geht?

Weil Du 600 ? überwiesen hast? Weißt Du, meine Vermutung war gleich der organisierte Betrug. Kann es sein, dass die Staatsanwaltschaft dieser Gilde auf den Fersen war und sie das Geld zurücküberwiesen haben, um Schaden einzudämmen o.ä.? Das würde auch erklären, warum das Forum nicht mehr online ist.

Wie dem auch sei, Du hast eine Freundin, die Dir nahezu hörig zu sein scheint, eine Liebe, an deren Echtheit zu zweifelst und ein verdammt schlechtes Gewissen.

Kann es nicht auch sein, dass Deine Freundin so plötzlich eine Liebe verloren hat; das alleinsein, das schlechte Gefühl, das Schwinden des Selbstwertgefühls nicht ertragen hat und sich dann auf jemanden besonnen hat, der ja schon so lange da war? Jemand, von dem sie glaubt, seine Liebe schwindet nicht so schnell. Und jetzt alles daran setzt, Dich nicht auch so unverhofft, plötzlich und schmerzhaft zu verlieren?

Du kannst Dich wieder auf die Suche machen nach einem weißen Magier. Erkläre ihm Dein Leid und lass Dir helfen. Ich kann es nicht.

Alles Gute!
Dana