Problem von Anonym - 16 Jahre

Analsex...

Hallo , also ich weiss nich genau wie ich anfang soll, also ichbin 16 un hab nen freund der ist 20 und wir sind seit 5monaten zusammen aber im bett klappts irgendwie nich mehr so und das was mich am meisten bedrückt ist das er so oft sex haben will und das er ANALSEX will , und das ist der punkt wir streiten uns jedes mal weil er das will und ich möchte das nicht schon bei dem gedanken könnt ich kotzen , wir haben es schon ab un zu gemacht aber mir tut es einfach nur weh und ich finde es total scheisse aber das akzeptiert er nicht un will es nicht einsehen das ich das nicht möchte , das macht mich total fertig weil ich totale angst habe das alles nur wegen so nem scheiss kaputt geht

Anwort von Sabine

Hallo!

Also ganz ehrlich, wenn eure Beziehung deswegen scheitert oder besser gesagt, wenn Dein Freund meint, dass er deswegen die Beziehung beenden will, dann frage ich mich, ob er überhaupt der richtige Partner für Dich ist oder ob er nur wegen dem Sex mit Dir zusammen ist. Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er auch akzeptieren, wie Du bist. Nein, er wird Dich lieben wie Du bist und Deine Fehler aktzeptieren, wie Du seine auch akzeptieren kannst, wenn Du ihn liebst.
Kann er es nicht, dann zweifel ich (ehrlich gesagt) daran, ob er überhaupt der richtige für Dich ist.
Gut ist, dass Du ihm sagst, dass Du es nicht willst und nicht magst und es auch durchsetzt, denn gegen den Willen sollte man nichts machen.


Lieben Gruß
Sabine