Problem von Anonym - 13 Jahre

Erst Freundschaft - jetzt mehr?

Hallo liebes KuKa-Team!
Vor einigen Monaten habe ich einen sehr netten Typen kennengelernt, wir verstanden uns auf anhieb gut, chatteten und telefonierten dann auch miteinander. Für mich war klar: mehr als freundschaft soll nicht werden, dazu war er mir einfach zu wichtig. außerdem gibt es ein anderes Problem: er wohnt 200 km weit entfernt von mir weg. Naja,auf jeden Fall verstanden wir gut und nach einer Zeit haben wir halt rumgealbert und so getan,als ob wir zusammen wären, zuknuft geplant und andere Leute verarscht.In dieser zeit war er so anders, so einfühlsam, einfach anders... und es ist passiert, was passieren musste! Ich habe mich in ihn verliebt!Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte, hab gedichte geschrieben und mich ziemlich zurückgezogen.. EInes tages also so ca vor 3 tagen habe ich dann eins dieser gedichte geschickt und ihm dadrin alles gestanden... natürlich bin ich sofort off gegangen,weil ich zu viel angst hatte.. am ächsten tag bekamm ich dann eine nachricht,ob ich dies alles ernst meine und das er damit gar nicht gerechnet hat und das er zeit brauche! Er hat nicht ja und nicht nein gesagt! So nun ist er in Urlaub: 10 Tage und ich weiß einfach nicht mehr weit!
Danke schon mal!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Solange er im Urlaub ist, nicht zu erreichen ist, kannst Du nichts machen.

Aus Freundschaft kann immer auch mehr werden. Wie oft hatten wir Mails mit dem Titel 'Verliebt in den besten Freund / die beste Freundin'? Vielleicht schaust Du einfach mal ins Archiv, um zu sehen, wie andere damit umgehen und wie wir in anderen Situationen geraten haben. Ich bin sicher, Du wirst Dich in vielem wiedererkennen und auch viel für Dich aus den Antworten herausziehen können.

Dadurch, dass er jetzt im Urlaub ist, sind Dir wohl erst mal die Hände gebunden.

Alles Gute!
Dana