Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelt

Hi Leute

Also mein problem ist mein schwarm macht was mit einer anderen und ich bin total eifersüchtig auf sie und er weis ganz genau das ich ihn mag was soll ich tun das er mich auch mag und gut findet ich habe kein großes selbstbewustsein aber ich will ihn für mich also bitte beantwortet meine fragen.

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du möchtest das dein Schwarm dich beachtet, dann solltest du versuchen ein wenig seine aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Warum gehst du nicht mal auf ihn zu und unterhälst dich mit ihm?
Wenn du immer nur drauf wartest das er dich anspricht, dann könnte es gut möglichsein, das ein anderes Mädchen "schneller" ist als du.

Ich weiß, es kostet jede menge Mut jemanden anzusprechen den man gerne hat, aber du kannst ja über ganz alltägliche Dinge mit ihm sprechen erstmal.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße