Problem von anonym - 13 Jahre

Sie kann sich nicht entscheiden

Hallo
Ich habe ziemlich probleme mit meiner Traumfreundin es begann als mir ein kolleg ihre addresse (msn) gab wir habe miteinander gechattet und kammen uns näher ich erkannte ihn ihr meine grosse liebe als wir uns mal treffen wollten liss sie mich (hocken) fand ich übrigens sehr mis doch entschuldigte sie sich und ich dachte mir nichts weiter da ich sie wirklich liebe dann schreibt sie unerwartet plötzlich nicht mehr retour ich konnte es nicht ertragen das sie mir nicht mehr schreibt dann habe ich mich als kolleg fon mir selbst ausgegeben und so erfahren das noch ein anderer im spiel ist sie schreibet so sie könne sich nicht entscheiden und ich will sie einfach nicht verlieren i ich bitte sie helfen sie mir indem sie mir einen tipp geben den ich liebe sie über alles

Ich möchte sie darauf hinweisen das dies KEINE verarschung ist und ich einen tipp gebrauchen könnte vielen danke für die hilfe

mfg

may

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, Du kannst wohl nichts anderes tun, als am Ball zu bleiben. Versuche, nicht nur mit ihr zu chatten, sondern sie auch zu treffen. Unternehmt etwas zusammen, lass Dir was schönes einfallen. Je mehr sie Dich kennt, je meh schöne Zeit ihr zusammen habt, desto eher wird ihre Entscheidung auf Dich fallen.

Niemand kann steuern, in wen er sich verliebt. So auch sie nicht. Im Moment scheint sie sehr verwirrt, weil ihr gleich zwei Jungs so gut gefallen. Du kannst nichts anderes tun, als präsent zu sein und 'die Nase vorn zu haben'. Ich wünsche Dir, dass sie Deine Gefühle erwidern kann.

Alles Gute!
Dana