Problem von Sally - 14 Jahre

Vergewaltigt

Hi, sorry die Störung.

Bin total durcheinander.
Weiß nicht, was ich machen soll?!
Kann auch nicht drüber reden °°°Überschrift°°°
Boah, ne..
Keiner Weiß das und ich aknn auch mit niemanden drüber reden..
Ich sehe immer diese ekelhaften Bilder die mich verfolgen, ich denke ich drehe durch!!

Das ist noch nicht lange her, ein paar WOchen, weiß nicht mehr genau, willn ich auch nicht wissen! ´

Ich kann es nicht vergesse, will das aber doch nicht mehr erleben! Kann nicht mehr schlafen, und gar nichts mehr! Ziehe mich nur noch in eimnem zimmer zurück! Könnte den ganzen tag nur kotz**..

Ich will das nicht mher, diese Bilder, die Angst, dass mich einer anfasen könnte. Oder das man es einfach nur sieht.. an mir.. Ich will das endlich aus meinem kopf haben,aber ich kann mit niemanden drüber reden!! Auch therapie kann ich nicht. Es ist mir zu peinlich und könnte es nicht ertragen, das es einer weiß, der mich kennt, vor sich sitzen hat. Ich kann da nicht drüber sprechen! Das geht nicht!

Sorry, s*** s*** s***, warum habe ich es geschrieben?? Ich brauche echt hilfe, entschuldigung!! Es tut mir leid!!
Bitte gibt mir einen rat..
Danke, Sally

Anwort von Sabine

Hallo Sally!

Ich kann mir vorstellen, dass Du durcheinander bist und es das es Dich wahnsinnig macht, was Dir passiert ist und das es Dir auch Angst macht darüber zu sprechen. Doch es ist wichtig darüber zu sprechen.

Schau bitte auf unserer Hauptseite vom Kummerkasten. Dort findest Du ganz links in der Sparte weiter unten weitere von uns verfasste Berichte und Antworten speziell auch auf dieses Thema. Dort kannst Du entnehmen, wie wichtig es ist, dass man darüber spricht und Hilfe an sich heranlässt.

Zum einen ist es sehr sehr wichtig für Dich, damit Dir geholfen werden kann und damit Du dieses Gefühl los wirst, welches Du gerade beschreibst.
Zum anderen ist es sehr wichtig, dass die Person bestraft wird, die es Dir angetan hat. Wenn er/sie oder es nicht dafür bestraft wird, dann wird er es vielleicht wieder tun, denn es unternimmt ja niemand etwas gegen sein Handeln und Tun.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist darüber zu sprechen, aber es ist auch sehr wichtig, damit Du Dich auch von den Gedanken lösen kannst. Was genau ich damit meine, findest Du auch in dem o.g. Bericht.

Du hast uns gefunden und den ersten Schritt getan. Danke für Dein Vertrauen.

Lieben Gruß
Sabine