Problem von Patty - 13 Jahre

Ist er der Richtige?

Also: Vor kurzem hat mich ein Junge(Mike,16) zusammen mit seinen Freunden im Schwimmbad angesprochen und meinte, dass er gerne meine Handynummer haben würde. Ich (13) hab sie ihm gegeben, er hat sich bedankt und meine Freundinnen und ich mussten dann auch schon nach Hause. Wir haben dann auch icq-Nummern ausgetauscht und chatten jetzt immer. Er hat immer total geschleimt und hat so Sachen gesagt wie:,,Du warst zwar nur 12 Minuten weg, aber ich hab dich trotzdem vermisst!" Und dann behauptete er auch noch ich wär unnormal hübsch und ein besonderer Mensch. Vor 2 Tagen haben wir uns im Schwimmbad getroffen. Er hat 2 Freunde mitgenommen und ich auch.
Am Anfang wollte das Gespräch gar nicht so richtig in den Gang kommen und seine und meine Freunde haben sich getrennt auf den Weg gemacht und haben uns immer verfolgt und beobachtet. Sie haben ihm zwischendurch immer Zeichen gegeben, dass er sich an mich ranmachen soll und das wir mal mehr machen sollten! Mike hat dann immer gelacht und war, glaub ich, ein bisschen unsicher. Schon nach kurzer Zeit nahm er meine Hand, oder legte den Arm um mich, als würden wir uns schon ewig kennen, dabei war es das 1. Treffen. Etwas später gingen Mike und ich in den Whirlpool und haben wieder so wenig geredet. Wenn einer sich bemüht hat, das Gespräch ein wenig aufrecht zu erhalten, dann war ich das. Dann haben wir uns plötzlich lange geküsst. 3 mal. Unsere Freunde haben uns die ganze Zeit beobachtet.
Dann mussten meine Freundinnen und ich gehen und er wollte mich nicht gehen lassen und hielt mich fest. Als wir dann aber doch am Ausgang standen, haben wir uns wieder geküsst. Meine Mutter weiß von Mike, aber sie weiß nicht das wir uns geküsst haben. Sie hat es aber geahnt, als ich gesagt habe, dass wir aus seiner Sicht wahrscheinlich zusammen sind. Ich hab ihr aber darauf keine Antwort gegeben und sie hat mir nur die ganze Zeit angeschnauzt, dass ich nicht so weit gehen soll etc.. Klar hat sie Angst um mich. Und das habe ich auch, weil ich Mike noch nicht hundertprozentig vertraue. Ich hab ihr dann gesagt dass ich demnäst besser gar nichts sage, weil ich sonst direkt wieder so Vorschriften bekomme. Und sie hat mich dann angeschrien, dass ihr scheißegal wär was mit mir ist(das stimmt gar nicht;sie hat nur immer so Wutanfälle und beschimpft mich manchmal auch mit verwöhntes Ars...) und das es nicht in ihrem Interesse wäre wenn ich es ihr erzähle, das denke ich aber schon. Jedenfalls vertraue ich Mike noch nicht so sehr, weil seine besten Freunde, die auch mit im Schwimmbad waren, total assig sind!!!Und wenn er sich mit so welchen wohlfühlt, muss er ja auch ein bisschen so sein wie sie, oder? Einer von den Freunden(Pitta), der Mike auch immer so obszöne Zeichen gemacht hat, hat meiner Freundin im Chat erzählt, dass er mal seine Schwester ohnmächtig geschlagen und seine Eltern verprügelt hat.
Außerdem behauptet er, alle Gymnasiasten wären Streber und er hat was gegen Ausländer(er hat meine Freundin gefragt ob ICH Ausländerin wäre und so ein bisschen angedeutet, dass er was gegen Ausländer hat). Ich hoffe sehr, dass Mike nicht so denkt. Aber schließlich hat er sich ja auch von seinen Freunden beeiflussen lassen und hat am 1. Treffen ja immer mehr Körperkontakt gesucht als das wir geredet haben. Er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt und mich vermisst! Sein Freund hat mir geschrieben:
,,Ich soll mal vom Mike fragen, wie er küsst! Er traut sich das nicht selber!"
Ich hab ihm dann geantwortet, dass er dass wenn schon mich selber fragen sollte. Pitta hat ihm dann unser Geschriebenes geschickt und Mike hat mir sofort geschrieben, dass er das gar nicht von Pitta verlangt hat! Ich bin mir sicher: Wenn ich Pitta gesagt hätte, dass er schlecht küsst oder so, hätte er Mike erzählt, ich würde mit seinen Freunden darüber reden, wie er küsst. Was ich ja nie machen würde! Gestern haben Mike und ich uns lange über das was im Schwimmbad war unterhalten. Und wir sind jetzt auch zusammen. Er meint, ich solle doch zu ihm in die Nähe ziehen (wir wohnen mit dem Auto etwa 20 Minuten entfernt) und Pitta hat mir auch geschrieben, dass ich da hinziehen sollte, weil sonst der Mike traurig wäre. Die haben Vorstellungen....
Ich glaube, alles, was ich mit Mike schreibe oder mache, ALLES geht an Pitta und den anderen Freund weiter. Ich mag die Freunde absolut nicht!
In 5 Tagen wollen wir ins Kino, Mike und ich. Ich habe ihm gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn von mir 2 Freundinnen mitkommen, und nicht seine. Er meinte, es wäre ihm egal, hauptsache ich wär da. Ich weiß wirklich nicht was ich mit Mike wagen kann. Er erzählt auch nicht sonderlich viel über sich, auch wenn ich ihn vieles frage. Bitte, bitte helft mir schnell! Dann hätte ich vielleicht ein Problem weniger! Bis dahin, liebe Grüße.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patty!

Ist schon schwierig, wenn man mit dem Freundeskreis des anderen so gar nicht klar kommt. Ich wünsche Dir, dass Pitta jemand ist, den man einfach nur näher kennenlernen muss und wissen muss, wie man ihn nehmen muss, um ihn zu mögen. Sowas gibt es ja schießlich auch.

Was Mike angeht - nun, hör auf Deinen Bauch. Wenn Dir irgendetwas zu weit geht oder zu schnell, dann sag das ruhig. Wenn er dann gleich aus Deinem Leben verschwindet, kann es mit seinen Gefühlen ja nicht weit her sein. Lass Dich auf nichts ein, was Dir unangenehm ist.

Alles Gute!
Dana