Problem von Louis - 12 Jahre

Nur eine Phase oder liebe ich sie nicht mehr?

Hi KuKa-Team :)

Seit ca. 1 Monat Liebe ich meine Freundin nicht mehr! (von meinem Gefühl her) Ist das nur eine Phase oder soll ich schluss machen ? :(
Was soll ich jetzt machen und wie soll ich es ihr sagen ??? Ist das nur ne Phase oder liebe ich sie nicht mehr???
Danke im vorrauß :) Mfg: Louis

PS: Antwortet bitte schnell !! :)

Christian Anwort von Christian

Hallo Louis!

Also wenn Dein Herz nicht mehr genug für sie fühlt ist das nicht nur ene Phase. Liebe kommt und geht nicht so einfach. Von daher denke ich ist es besser für Dich und sie reinen Tisch zu machen. Ansonsten tut ihr euch Beide nur noch länger weh! Versuche ihr zu sagen das von Deiner Seite her einfach keine Zukunft mehr gesehen wird!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian