Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage nicht bekommen

hallo!!!
Ichweiß nicht, ob dass normal ist, aber ich habe meine Tage jetzt schon ca.7Wochen nicht bekommen hab' die aber auch erst einmal gehabt.
Ich würde sagen, dass das ja so ziemlich ungewöhnlich ist...
Ich kann eigentlich auch nicht schwanger sein - was ja so die erste ansetzstelle wäre, bei mir- da ich keinen freund hab oder so.
Ist das jetzt normal?????
bye und schonmal danke im Voraus

Anwort von Babsi

Hallo Du,
nachdem du deine Tage ja erst einmal gehabt hast, kann es schon ganz normal sein, dass es dann diesmal ein bißchen länger dauert, da sich dein Zyklus erst einmal einstellen muss und dass dauert ein bißchen. Bei manchen Mädchen geht es schneller und bei manchen dauert es eben ein bißchen länger.
Wenn du sicher nicht schwanger sein kannst, dann würde ich, wenn sie weiter nicht kommen, trotzdem mal einen Frauenarzt aufsuchen, um kurz zu checken, ob alles in Ordnung ist mit dir. Das solltest du jetzt, wo du deine Tage gekriegt hast, sowieso routinemäßig mal machen.
Liebe Grüße