Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich ihm nicht sexy genug?

hey!
ich wollt mich erst mal bedanken dass ihr sovielen leuten hilft, ihr habt auch schon oft meiner Freundin geholfen.
ich schreib jetzt schon zum 2. mal hier her hab aber leider noch keine antwort bekommen.

Also es ist mir etwas peinlich aber;
ich bin jetzt schon ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch schon miteinandergeschlafen. Wir haben aber auch oft nur kuschelsex oder wir streicheln uns gegenseitig. Das problem ist jetzt nur dass er nie einen orgasmus hat, ich könnte heulen, was mach ich nur faltsch? ich hab ihn gefragt warum dass so ist und er hat geanwortet dass er es selber nicht weiß und dass er von einer skala von 1-10 hochgeschätzt nur 1 erregt war... Warum ist dass so? bin ich ihm nicht sexy genug? mach ich was faltsch? ist es besser wenn ich schluss mache?

bitte helft mir! liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich bin mir sicher, dass dein Freund dich attraktiv findet, mache dir deswegen mal keine Sorgen. Vielleicht ist er einfach nur aufgeregt oder kann sich nicht fallen lassen.

Frage ihn doch einfach mal was ihm gefällt und was du besser machen könntest. In einer Beziehung sollte man über sowas reden können und es gehören doch immer zwei dazu:)

alles Gute, liebe Grüße