Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will es meinen Eltern sagen!

Liebes KuKa Team,

Ich bin lesbisch und ich will das meinen Eltern sagen.
Aber ich glaube, dass das ziemlich schwierig wird weil sie total intolerant sind!
Jetzt suche ich gerade nach Büchern, die ich ihnen zum Informieren und so geben könnte. Irgendwas für Eltern, bisschen Aufklärung und "wie soll ich bloß damit umgehen" ...wisst ihr was ich meine? Ich hab nur keine Ahnung wo ich solche Büchern finden könnte... ich habs schon im Internet probiert aber nicht wirklich was gefunden! Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Vorraus :)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe mich mal ein bissle umgeschaut und was gefunden:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_700.html

http://www.amazon.de/gp/product/3930041081/302-5243123-4419201?v=product-description&n=299956

http://www.lesben.org/eltern.htm

Alles Gute, liebe Grüße