Problem von Chris - 15 Jahre

30km weit weg und ich hab ka

HI!

Ich habe ein echtes Problem!
Ich bin in ein Mädchen (sie is 15, sieht toll aus, ist nicht dumm usw...), das ich in den Ferien kennen gelernt hab verliebt. Ich hab mich am Anfang der Zeit in der wir uns kennen gelernt haben leider ziemlich daneben benommen und viel Sch*** gelabert (langeweile...) aber als ich gemerkt hab, dass sie ein wundervoller Mensch ist (ja... manche brauchen da etwas länger) hab ich mich doch schon ganz schön in sie verknallt.
Ich würde mehr tun als hier vorm Rechner sitzen und hier nen Hilfeschrei loszulassen wenn sie in meiner Nähe wohnen würde aber zwischen uns liegen 30 km und sie wohnt in nem Städchen, dass nichtmal einen Bahnhof hat...
Punkt 3 ist, dass ich nur ihre ICQ Nr, nicht aber ihre Handy/FN-Nr habe, weil ich zu verpeilt war, danach zu fragen Oo
Punkt vier ist, dass ich selbst dann nicht wüsste, wie ichs anstellen soll, dass ich herausfinde, ob sie in mich verliebt is oder ob sie in mir nur nen Kumpel sieht...
Und zu guter letzt kommt dazu, dass ich viel zu schüchtern bin, sie vllt zu fragen, ob sie wohl mit mir ins Kino oder Eisessen gehen würde....
Hoffe, das ihr mir einen oder vielleicht sogar mehere Tipps geben könnt...

Gruß
Chris

Anwort von Michael

Hallo Chris,

shice Situation, in der Du Dich befindest.
Aber Du kannst dir ganz einfach selbst raushelfen: wenn sie das nächste mal online ist, frag sie einfach nach Ihrer Nummer. Da Du hinter einem Bildschirm sitzt und sie nicht direkt fragen musst, ist es denk ich mal einfach für Dich, das so zu tun. Und wenn sie dir die Nummer gibt, dann würd ich mich ma schnleunigst dran machen und sie anrufen.
Dass sie etwas weiter weg wohnt kann ein Grund sein, sie nicht zu sehen. Es ist aber kein Hindernis.
Also fass Deinen Mut zusammen und geh in die Offensive. Sollte sie abblocken wars einfach nicht die richtige.
Und unter uns gesagt: Mädels gibts wie Sand am Meer ;).

Alles Gute