Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund behandelt mich schlecht

Mein Freund und ich streiten ständig, jeden Tag obwohl es meist unnötig ist doch er rastet bei jeder minimalsten kleinigkeit total aus und ich mache echt alles für ihn. Sind nun gerade erst 2Monate zusammen. er schleppt mich zu jeden familiengeburstag mit (ich ihn nicht, da dass noch nicht sein muss) und ähnliches. Nun dreht er total ab, weil ich nicht mit auf eine feier will (da ich kein geld habe).. dann kommt immer: ich nehm dich nie wieder mit, leck mich doch am a**** usw. das war nur ein beispiel. er ist sehr eifersüchtig, dass er mir ständig irgendwelche partys verbietet, discos sind sowieso tabu sonst droht er mit schluss machen... Das er mich aber liebt weis ich nur er zeigt es mir echt selten, gibt mir fast nie ein kuss muss immer selber hinkommen. Wenn er mal sauer ist beileidigt er mich nur und behandelt mich wie dreck. (ich sei peinlich , sei die bescheuertste überhsaupt. sowas blödes wie mich gäbe es überhauptnich und manchma heftiger) und das JEDEN TAG ich kann schon garnichtmehr. Wegen ihm muss ich jeden tag heulen. Er verspricht mir auch andauernd mal netter zu sein doch das geht immer in die Hose! Vielleicht geht es mal ne stunde oder zwei in denen er mal richtig nett zu mir ist und sich um mich kümert.wenn ch ihn nicht lieben würde hätte ich schon längst schluss gemacht,doch ich will ihn nicht verlieren. Wir sehen uns jeden tag und wenn ich mal was mit meinen freunden machen will ist er wieder stinksauer und es kommen die sprüche: deine freunde sind dir doch wichtiger als ich, bestimmt machste da mit wem rum. Obwohl er doch weiß das ich nur ihn liebe und ich das nich mache. er versteht es einfach nicht das ich meine freunde auch mnal sehen will. das problem ist einfach nur, dass er mich ständig wie dreck behandelt und ich das einfach nictmher aushalte ich hab ihm das schon tausendmal gesagt, ich weis nich wie das weiter gehen soll... könnt ihr mir ein rat geben?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es interessiert mich was genau du denn an ihm liebst.Denn er behandelt dich wirklich sehr schlecht und ich würde mir das an deiner Stelle nicht weiter gefallen lassen. Er verspricht dir sich jeden Tag zu bessern, aber nichts passiert.
Was mich auch erschreckt ist, dass ihr erst 2 Monate zusammen seid. Erst 2 Monate und er geht schon so mit dir um? In einer Beziehung sollte man für den anderen da sein ihn aufbauen, wenn es ihm mal schlecht geht und ihr nicht die ganze Zeit niedermachen.
das hast du wirklich nicht verdient!

Gebe ihm noch eine letzte Chance. Sollte er diese nicht nutzen, dann überlege dir ernsthaft, ob du mit so einem Menschen zusammen sein willst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße