Problem von Carsten - 17 Jahre

der richtige Moment

Hi
Ich liebe ein Mädel so sehr sie war gestern bei mir wir sahen uns eine DVD an und kuscheltten die ganze Zeit leider sind wir noch nicht zusammen mein Problem ist halt ich weiß nie wann die richtige Situation ist um ein Mädel zu küssen ich möchte nichts falsch machen nicht das ich am ende eine gescheuert bekomme und ich hatte nicht gerade viele Beziehungen und von denen habe ich nur einen begrüßungs kuss und ein abschietzt kuss bekommen mehr nicht aber ich würde dieses Mädel zu gerne selbst küssen nur wann und wie ??? Ich weiß dochnicht wie man richtig küsst *Bitte helft mir bei meinen Problemen* Würde mich so sehr freuen wen ihr zurück schreibt bye

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Carsten,
weißt welche zwei ganz tollen Dinge mir aufgefallen sind, als ich Deine Sätze las?
Zum einen finde ich es toll, dass es noch Jugendliche in Deinem Alter gibt, die noch nicht seit Jahren das 1. mal hinter sich haben und zum anderen ist es schön zu lesen, dass Du nicht egoistisch, sondern behütet an die Sache ran gehst. Respekt.
Kuscheln ist klasse und gibt einander so viel. Wenn das Mädchen dies erwidert hat, dann läuft absolut alles in richitge Bahnen,glaub mir. Du kannst gar nichts falsch machen. Vertrau Dir selbst und tu was Dein Gefühl Dir sagt. Geh dem nach, ist meist genau das Richtige.
Du kannst Sie ja z.B. bei der Begrüßung in den Arm nehmen, sie anschauen und anstatt auf die Wange, auf den Mund küssen. Wie man küßt Carsten wirst Du genau in dem Moment wissen wenn Du es tust. Da entwickelt sich ein Gefühl in Dir und Du tust es automatisch. Wenn man liebt ist kann es das schönste, aber auch das schlimmste Chaos sein das es gibt. Ich will damit sagen, dass es noch oft passieren kann, dass Du auf Mädchen triffst die nicht sofort Dein Gefühl erwidern werden, doch Eine, die Eine, ist dabei wo es sich immer lohnt mutig zu sein.
Sau viel Spaß und Gefühl beim entdecken, und mach Dir daraus kein Problem, ist lohnt nicht, wirklich.