Problem von Anonym

Streifen am Busen

hi, Ich habe einen freund und er will mit mir schlafen ich will aber nicht weil ich so komische striche auf dem busen habe also sowas wie schwangerschaftsstreifen.Das tut nicht weh oder so aber es ist nich grad schön.Und ich will mich nicht so meinem Feund zeigen.helft mir...

Annika Anwort von Annika

Hallo,
wie wärs, wenn du mal zu nem Dermatologen (Hautarzt) gehen würdest.
Ich kann leider keine Ferndiagnose stellen
Falls es sich um die Streifen um Scwangerschaftsstreifen handelt (das wäre nur möglich, wenn dein Busen so schnell gewachsen wäre, dass die Haut mit dem Dehnen nicht hinterher kam), kannst du Informationen hier bekommen: http://www.babyclub.de/cms~Mode~Master~ID~8716387.asp oder hier: http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/schwangerschaftstreifen.php

hier ist der Bericht einer Frau mit dem selben Problem: http://www.gofeminin.de/forum/soins/__f498_soins_Hilfe_Schwangerschaftsstreifen_Dehnungsstreifen.html

Ich rate dir, mit deinem Freund zu reden. Er fragt sich sicher, warum du dich ihm nicht nackt zeigt und zweifelt hinterher noch an deiner Liebe. Da sind die streifen wohl weniger schlimm.
In einer guten Beziehung sollte man über sowas reden. Außerdem hintern dich die Streifen ja nicht am Sex. wenn du dich unwohl fühlst könnt ihr ja das Licht aus machen oder Schummerlicht oder du läßt ein Shirt an.

Aber ich denke, dass der Arzt dir schon helfen kann und dir Rat gibt.
Viel Glück