Problem von Anonym - 15 Jahre

er zeigt kein interesse an mir

hallo.....ich bin jetz seit 3monaten mit meinen freund(20)zusamen aber wir sehen uns nur am wochenende weil er in einer anderen stad arbeitet...wenn wir zu 2 sind dann ist er total suess aber vor anderen zeigt er null interesse an mir...er redet kaum mit mir und wenn dann ganz liebloss....sein bruder wusste gar nicht dass wir zusammen sind...als wir die beziehung angefangen haben hat er gesagt dass es nicht eifach fuer in sein wird weil er noch nie eine beziehung hatte.... er sagt dass er es wirklich ernst meint aber warum verhaelt er sich dann so? warum zeigt er vor anderen keine gefuele? bitte helft mir

Anwort von Elaine

Hallo,

oft fällt es Jungs schwer Gefühle zu zeigen, vor allem wenn ihre Kumpel dabei sind, verwandeln sie sich in seltsame Aufschneider weil sie sich nicht bloßstellen wollen.
Du solltst mit ihm reden und ihm sagen, das es dich verletzt, wenn er dich so behandelt, wenn andere dabei sind und dich behandelt als wärst du wie jede andere.
Er wird das sicher verstehen können und bestimmt versuchen das zu ändern, manchmal muss man andere erst drauf aufmerksam machen, das sie was falsch machen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße