Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat mich betrogen und jetzt?

Also ich habe gestern von meiner besten freundin erfahren das mein Freund mich betrogen hat. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich hab ihm auch verziehn aber es tut immer noch so weh. Es war seine Ex-Freundin mit der er rumgeknutscht hat. Sie ist eine gute Freundin von mir und hat auch einen Freund aber ich glaube sie will immer noch was von ihm ob er noch was von ihr will - keine ahnung. Aber was soll ich denn jetzt machen?? Er umarmt auch andere Mädchen wenn ich dabei bin und so. Es ist nicht gerade schön das zu sehen und weh tut es auch. Reiche ich ihm nicht oder warum hat er das gemacht?? Bitte helft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir sagen, warum er dich betrogen hat, Menschen machen so etwas manchmal ohne groß darüber nachzudenken. Hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen, wieso er es getan hat? Was in eurer Beziehung gefehlt hat, falls überhaupt was gefehlt hat.
Rede mit ihm noch einmal darüber, auch wenn es weh tut. Denn nur so bekommst du Klarheit in die Sache.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man jemandem umarmt. Aber sage es ihm doch einfach, dass es dich stört und wie er sich fühlen würde, wenn du es machen würdest.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße