Problem von Anonym - 14 Jahre

Was tun?

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter! Mein Schwarm und ich hatten uns mal getroffen und es war auch alles okay, doch dann stellte es sich heraus, dass er größtenteils nur sex wollte! Er hat es auch zugegeben, aber er sagte, dass er damals ein A**** war und mich jetzt wirklich kennenlernen will! Jetzt frag ich mich aber, meint er es diesmal Ernst oder ist das wieder eine Masche von Ihm? Mein Schwarm macht mir auch Komplimente und er ist einfach süß. Was soll ich jetzt allerdings machen? Ihm glauben und was mit ihm anfangen oder doch nicht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte ihn ja nicht gleich in Frage stellen. Auch Menschen, die vorher nur Sex wollten, können sich ernsthaft verlieben oder sich ernsthaft für einen anderen Menschen interessieren. Dennoch solltest Du Vorsicht walten lassen, um Dich nicht ausnutzen und zu sehr verletzen zu lassen.

Er möchte Dich besser kennen lernen? Nun, das kann er doch haben, auch ohne dass ihr etwas mit einander anfangt. Wenn er es ernst meint, dann lässt er Dir auch die Zeit, bis Du wirklich Vertrauen gefasst hast.

Alles Gute!