Problem von Andreas - 23 Jahre

Feedback zu: Tochter eingessperrt wegen Alkoholproblem

Hallo liebes Kuka Team erst mal will ich euch sagen was für ein Super job ihr hier macht?Ganz Toll.


So aber nun zu meinen Feedback.
Als ich das gelesen habe ging mir nur der gedanke durch den Kopf wie kann man das seinen eigenen Kind antun?.ich bin Schockiert muss ich euch sagen.
Horst holl bitte sofort deine Tochter da raus das bringt nichts und ist nur schädlich wie du ja schon sagtest dass sie Krank aussieht.
Das ist keine Bestrafung sondern schon eher ne Armmut muss ich dir wirklich sagen, setzt euch mit eueren Kind an den Runden Tisch und Sprecht euch aus??Wenn deine Frau und du keinen anderen Ausweg kanntest frag ich mich wieso ihr ihr nicht einfach ganz normal 6 Wochen Hausarrest ohne besuch von Freunden gegeben habt ?
Immer noch besser als das was ihr da grade so mit ihr macht
Ich bin selber Vater vor 3 Jahren geworden und ich und meine Frau wissen was noch auf uns zukommt aber so was konnte ich meiner Tochter nie und nimmer antun..

Also noch mal die Bitte von mir holt euer Kind da raus das sind ja zustände wie?..wir leben in Deutschland.


Grus Andi

http://mein-kummerkasten.de/61991/Tochter-eingessperrt-wegen-Alkoholproblem.html

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Andreas,

Du hast völlig Recht mit dem, was du schreibst. In unserem Team gab es eine lange Diskussion zu diesem Thema. Wenn der Fall kein Fake ist, sollten Horst und seine Frau sich dringend Hilfe holen!
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit mit eurer kleinen und bedanke mich im Namen das Teams für das Lob und das Feedback.

Lieber GrußVanessa