Problem von Julia - 13 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Ich habe mich verknallt und zwar in eine Jungen(P) der mega gut aus sieht und eine netten ein durck macht. Ich hatte mit ihm eine kurze Brieffreundschaft, die aber nicht lange anhielt da ich seinen Briefen nicht mehr hinter hergerannt bin. Da ein Freund von diesem Jungen sagte:" Ich soll dir von P.sagen das er nichts von dir will." das ist der Grund wieso ich nicht mehr den Briefen hinterher renne. Seit dem haben wir kein Kontakt mehr. Ich denke auch er schreibt nicht mehr, da ihn seine Mittschuler wegen mir immer etwas aufzogen.
Ach noch was der Bruder meiner Freundin ist mit P.'s Schwester zusammen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich Julia,
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann suchst einen Weg ihn ein bissle besser kennenzulernen.
Sein Freund hat dir ja gesagt, dass P. nichts von dir, aber hast du ihn auch selber gefragt? Hattest du ihm in den Briefen geschrieben, dass du in ihn verliebt bist? Denn wenn nicht, wie kommt er dann dazu so was zu denken. Wenn es so ist, dass er dir nicht mehr schreibt, weil eure Mitschüler ihn ein bissle damit aufgezogen haben, finde ich es wirklich schade, dass er da nicht mehr Charakterstärke gezeigt hat.
Ich würde einfach noch einmal versuchen mit ihm darüber zu reden, denn seinen Freund vorauszuschicken, ist nicht gerade die feine Art.
Wenn er aber wirklich nicht in dich verliebt ist, dann musst du es akzeptieren. Sei aber nicht allzu traurig darüber, du triffst bestimmt bald einen Jungen, der dich auch verdient hat.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße