Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Tochter eingessperrt wegen Alkoholproblem

Hallo!

Also ich finde es sehr übertrieben die tochter einzusperren und dann auch noch von der schule fernzuhalten. habt ihr eig. schoneinmal daran gedacht wieviel sie verpassen wird? wie es dann mit ihren noten aussehen wird. ich habe letzte woche nur 2 tage gefehlt und musste schon alleine in physik 12 seiten nachholen.

Also das ist ja so wie früher, man wird eingesperrt bekommt das essen durch die türe gereicht,und dann bekommt man auch noch alles aus seinem zimmer weg genommen, was ist das??mit was soll sie sich denn beschäftigen?meint ihr sie denkt über einen monat nur darüber nach wegen ihrer alkoholvergoftung??.nein, wenn ihr nicht mit ihr darüber redet,wird sie euch hassen!!!wir leben nicht mehr wie gaaanz früher.wir sind hier in der heutigen welt, wo man mit seinen kindern sprechen muss usw.

was habt ihr denn früher alles für sch** gebaut??und wurdet ihr so behandelt?was würdet ihr machen wenn ihr in eurem zimmer nur noch ein bett und einen schrank stehen habt?

man wird doch darduch nur agresiv usw.

überlegt euch das bitte mal.was ihr eurem kind antut oder nagetan habt.

sorry,aber ich musste mich jetzt sehr darüber aufregen.

und eins an alle eltern, wenn ihr mit euren kindern nicht redet oder ihnen alles verbietet, so kommt es nur noch schlimmer, das kind macht dann genau die sachen was die eltern nicht wollen, sie haben dann eine wut auf die eltern, weil ihre freunde zb. abends was unternehmen aber sie/er muss daheim sitzen weil die eltern nichts erlauben!!!

so das musste ich jetzt nur mal los werden.

ich hoffe mein feedback wird reingestellt

MFG

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback!

Lieben Gruß