Problem von Sandra - 13 Jahre

Ich bin überall behaart

ich hab ein riesen problem. auf meinem ganzen köper bin ich behaart. nicht nur füße und schamhaare, sondern die hände, zwischen meinem busen, am bauch, im gesicht, ich weis nit was ich machen soll! bitte helft mir, ich hab euch auch schon andere probleme vor 2wochen oda so gschrieben. ich weis nicht, warum ihr nicht schhreibt. ich find das erlich gesagt ein bisschen unfair!
lg sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich hoffe, das Problem mit den unbeantworteten Mails hat sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst. Wir haben im Moment alle Mühe, die Probleme schnell zu beantworten, tun aber, was wir können. Und wir löschen doch nichts mal eben, was nicht nach absolutem Fake klingt. Im Moment steht dieses Problem hier an oberster Stelle, d.h. wir haben nichts anderes, älteres mehr von Dir auf der Liste.

Schambehaarung ist ja vollkommen normal. Sprichst Du im Gesicht, Bauch usw. eher von einem ganz leichten Flaum? Bist Du vielleicht dunkelhaarig und er fällt deshalb so sehr auf? Oder wirkich Haare? Dann könntest Du einmal zu einem Hautarzt gehen. Mag sein, dass es mit einem Überschuss an männlichen Hormonen zusammenhängt. Aber das muss ein arzt abklären.

Alles Gute!