Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback Horst

Liebes Kuka Theam.

Also ich möchte hier mal was los werden.Ich finde es unmöglich was dieser Horst mit seiner Tochter macht,sowas müsste bestraft werden das ist doch net normal. Seine eigene Tochter einzusperren nur weil sie Alk trinkt man kann doch mit seiner Tochter darüber reden.Sowas müsste man mal mit dem Vater machen ich möchte dann mal gerne wissen wie er sich dann fühlt wenn er den ganzen tag im Zimmer eingespeert ist.

mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback, auch uns hat es sehr erschreckt was Horst mit seiner Tochter macht und wir hoffen wirklich, dass er zur Besinnung gekommen ist und sein Verhalten überdacht hat.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/61991/Tochter-eingessperrt-wegen-Alkoholproblem.html