Problem von Anonym - 18 Jahre

Tage zu früh bekommen

Hi!
Hab euch schon mal von meinem Problem geschrieben habe aber leider keine Antwort bekommen. Also es ist so mein Freund und ich haben ohne Verhütung miteinander geschlafen ich war darauf hin beim Frauenarzt doch der sagte mir das es noch zu früh wäre irgendetwas festzustellen! Kurze Zeit darauf hab ich meine Periode bekommen die aber 2 Wochen zu früh waren, könnt ihr mir vielleicht sagen ob das was mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte?

Ich würde mich freuen wenn eine Antwort käm!

bis dann

Anwort von Claudia

Hallo,
dein Problem wurde beantwortet: http://mein-kummerkasten.de/6133/Periode-zu-frueh-bekommen.html
Ich möchte ergänzend noch hinzufügen, dass bei einer Schwangerschaft zum Zeitpunkt der Einnistung durchaus Blutungen sein können, diese wären ungefähr in der Mitte des Zyklusses herum. Ob deine Blutung nun aber eine Einnistungsblutung gewesen ist und du demnach jetzt schwanger bist, kann dir nur ein Arzt sagen, sobald eine mögliche Schwangerschaft weit genug vorangeschritten ist. Also das wäre dann ungefähr drei bis vier Wochen nach deiner Zwischenblutung. Du kannst dann auch einen Schwangerschaftstest machen, um sicher zu gehen.
Ich bitte euch noch darum zu verhüten, wenn ihr kein Baby wollt!
Alles Gute!