Problem von anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst, ihn zu verlieren (Fortsetzung)

ich hatte euch schon mal geschrieben, dass er sich seit wir zusamm sind, so prächtig mit seienm "ex-schwarm" verteht, sich viel mit ihr sms schreibt und so. und heute hat er mit mir schluss gemacht. per sms, das ich so fieß und feige von ihm finde. wir haben uns dann noch etwas über uns geschrieben und ich bin mir so ziemlich sicher, dass er es wegen ihr gemacht hat. was mich besonders verletzt ist, dass er geschrieben hat, dass er mit mir immer noch befreundet sein will. aber ich liebe ihn und kann nicht nur freundschaft!
mfg hilfe!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Per SMS schluss zu machen ist wirklich so ziemlich die feigeste Art und Weise. Mag sein, dass er sich wegen ihr von Dir getrennt hat. Da hat sich Deine Angst ja bestätigt. Gefühle sagen oft genug die Wahrheit.

Schau jetzt mehr auf die Wut, die Du auf ihn hast, darauf, dass er fies zu Dir war und so feige ist. Er hat Deine Liebe nicht verdient. Auch wenn es Dir im Moment unmöglich erscheint, Du wirst diesen Liebeskummer überwinden können. Lenk Dich ab, unternimm viel mit Freunden, gönn Dir etwas.

Und wenn Du nicht mal eben zu einer normalen Freundschaft übergehen kannst, dann lass es. Geh ihm aus dem Weg. Ihn zu sehen, würde die Wunde nur immer wieder aufreißen. Ihr könnt immer noch wieder in Kontakt treten, wenn Du es vertragen kannst und es nicht mehr so verdammt weh tut.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/6328/Ich-habe-Angst-ihn-zu-verlieren.html