Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir wird übel, wenn ich meinen Schwarm sehe

liebes kuka-team!
mein schwarm ist bei mir auf der schule. das find ich natürlich klasse, ABER: ich bin in der schule (z.b. kurz vor der mittagspause) immer so mega-aufgeregt ihn zu sehen, dass mir so kotzübel ist, dass ich mich manchmal echt frag, ob ich krank bin oder so. bin ich dann allerdings nie. kann man das nicht irgendwie stoppen? weil ich freu mich ja, ihn zu sehn und das kann ich gar nicht richtig "genießen"(hört sich jetzt beknackt an), wenn mir so schlecht ist...LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, man sagt nicht umsonst 'Das schlägt mir auf den Magen'. Das können sowohl schöne, als auch schlechte Dinge sein. Bei Dir ist es leider die Aufregung, ihn zu sehen.
Versuch einmal, Dich da vorher nicht schon so reinzusteigern. Nimm es als etwas Normales. Gut, dass ist wohl sehr schwer, wenn man für jemanden so schwärmt. Aber stell die Gedanken vor der Pause einfach ab, unterhalte Dich mit Deinen Freundinnen über etwas anderes und lass den Gedanken an ihn erst dann zu, wenn Du ihn tatsächlich siehst. Lass Dich eher überraschen, als dass Du vorher schon an ihn denkst und überlegst, wo Du ihn wohl finden wirst.

Alles Gute!