Problem von Anonym - 13 Jahre

War es richtig, schluss zu machen?

hi
ich möcht gern wissen, ob ich mich richtig verhalten hab, denn ich hab vor kurzen mit meiner freundin schluss gemacht.
ich hab mit ihr schluss gemacht, weil ich der anschicht war, dass sie "fremd geht" mit méinem besten freund. also sie ist nich richtig fremd gegangen, sie hat sich aber während oder auch wenn ich nich dabei war, auf seinen schoß gesetzt und ihn an den penis gefasst ohne das er es wollte. sie hat ihn auch geküsst, aber nur am hals. sie sagte immer, das ich mir keine gedanken machen sollte, aber ich hab das auch noch geglaubt, bis wir dann auf einen geburtstag eingeladen worden sind. ich konnte nich hingehn, aber die andern beiden schon. da war das genauso wie bisher. die haben dann noch übernachtet und sie hat sich auf ihn gelegt, weil sie meinte das kein platz mehr wäre ( was gar nicht gestimmt hat). hab ich mich richtig verhalten
lg und dake im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke schon, dass es richtig war, schluss zu machen, wenn denn alles so stimmt, wie es Dir erzählt wurde. Das ist immer so eine Sache, sind es Gerüchte, ist es die Wahrheit? Ist die Person von der Du das weißt, absolut vertrauenswürdig? Streitet sie es ab?
Wenn Dein Gefühl Dir sagt, Du kannst mit ihr nicht mehr zusammen sein, hast kein Vertrauen mehr und fühlst Dich betrogen, dann war es - meiner Meinung nach - die richtige Entscheidung.

Alles Gute!