Problem von Anonym - 20 Jahre

ich will nur die eine...

SO hallo,ich denke mal das ich mit diesenTtheard zum Anfang eine sehr sehr große Aufmerksamkeit bekomme...

Zu meinem ganz persönlichen problem..WIe der Titel schon sagt,bekomme ich fast jedes Girly was ich will.
Andere Typen würden jetzt sagen ach der erzählt nur mist oder wow man hat der es gut aber dies geht mir alles am...vorbei..

Aber was bringen mir 10000 Girlies wenn ich doch nur eine haben willl..
Ich muss zu dem sagen das ich sehr gut aussehe und einen sehr hohes sozialen status genieße.

In letzter zeit gehe ich echt immer mehr daran kaputt,es fühlt sich so mies an weil man irgendwie eiskalt wird...Ich verschließe mich immer und lass immer weniger personen an mich ran..
Frauen sehe ich auch nur noch zum größten teil als spielzeug an weil sie sich alles so leicht rumbekommen lassen...
Auf die dauer habe ich jetzt schon routinen zusammen gestellt um einzelne charaktertypen zu erobern,fall man das so nennen kann..
Es gibt aber leitsätze bei mir,dass ich nie mit den gefühlen von frauen spiele..

Meine genauere frage ist es wie komme ich von diesen trip runter und öffne mich nur noch für eine...?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du sie wirklich liebst, dann dürfte es doch keine Schwierigkeit sein sich nur für die eine zu öffnen bzw. für sie da zu sein. Wenn sie jedoch (falls es so ist) mitbekommen hat, dass Du jede genommen hast, die Du bekommen konntest und dieser Ruf an Dir haftet und sie nicht darauf steht, dann könnte es natürlich schwierig werden und es gilt nun, es ihr zu beweisen.
Hast Du sie denn schon einmal darauf angesprochen oder überhaupt angesprochen? Sie mal eingeladen? Sie mal angerufen? Du schreibst sehr viel über Dich, aber nicht über diese eine Frau, die Du so gerne haben möchtest. Was ist bisher gelaufen? Wieviel Kontakt hattet ihr schon? Ich finde, dass sind alles wichtige Punkte um irgendwo ein wenig raten zu können.
So, mit den wenigen Angaben, kann ich Dir leider nur erst raten, den Kontakt zu ihr zu suchen und Dich step by step heranzutasten.

Lieben Gruß