Problem von Sandy - 25 Jahre

Ehe und Verhältnis

mann wo soll ich anfangen.Allso bin verheiratet habe 3 kinder. Und habe eine affäre seit 2 jahren.Das schöne iss es das mein mann es weißt und darmit einverstanden ist. Meine affäre gibt mir viel zuneigung was mein mann mir nicht ..gibt .. Und ich weiß auch nicht ob ich meinen mann noch liebe. Villeicht ist es weill wir schon lange zusamen sind (9.jahre) mann ich gehe kaputt dadurch vielleicht habe ich nur angst vorm allein sein wegen der kids.der andere emfindet auch was für mich.ICH auch,, aber das weiß mann mann natürlich nicht. boah ich weiß nicht mehr weiter.. bitte um antwort,,, Mfg.

Anwort von Sabine

Hallo Sandy!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist Du verheiratet und hast seit 2 Jahren ein Verhältnis mit einem anderen Mann, wovon Dein Mann weiß und er mit einverstanden ist. Richtig?
Jetzt fragst Du uns, was Du machen sollst, weil Du nicht weißt, welches Deine wahren Gefühle sind. Leider können wir Dir das auch nicht sagen. Du wirst es für Dich erkennen müssen. Alleine wirst Du, wie Du es beschreibst, jedoch wohl nicht sein. Gehst Du von Deinem Mann, dann ist ja immer noch der andere Mann da.
Ich finde es bewundernswert, wie Dein Ehemann mit der Situation umgeht und ich könnte mir vorstellen, dass er Dich auch nicht verlieren will und sogar deswegen das Verhältnis zu einem anderen Mann duldet. Hut ab vor Deinem Ehemann, er scheint ein starker Mann zu sein.
Wie gesagt Sandy, eine Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. Du wirst Deine Gefühle für Dich erkennen müssen und dann einen vielleicht einen geraden Weg laufen, damit es wieder ruhiger wird in Deinem Leben.

Lieben Gruß