Problem von Beate - 15 Jahre

Mundgeruch!

Hallo!
Ich habe ein ziemlich großes Problem.
Ich leide ca. seid einem halben Jahr unter starkem Mundgeruch! Das ist voll eklig! Ich rieche es immer wenn ich spreche oder auch nur wenn ich den Mund aufmachen!
Mein Ex hat deswegen auch mit mir schluss gemacht... Er würde mich noch lieben, aber der Mundgeruch wäre so unerträglich, dass er es nicht mit mir aushält. Wenn ich ihn loswerde, könnten wir wieder zusammen sein.

Bitte helft mir! Eure Beate

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Beate,
du schreibst, dass du seit einem halben Jahr an Mundgeruch leidest. Das kann ein Anzeichen für eine Entzündung sein, die schnellstens behandelt werden muss! Geh zum Arzt und lass deinem Rachenraum untersuchen. Er kann dir auch spezielle Mittel verschreiben, die den Mundgeruch neutralisieren. Wenn es sich wirklich um eine Entzündung handelt, wird der Mundgeruch verschwinden, sobald alles geheilt ist.
Liebe Grüsse!