Problem von Anonym - 12 Jahre

große Brüste und Schüchternheit

hallo!
Mein Problem ist : ich bin in der 7 Klasse und habe zu großen Brüste
(D85) ich finde das total scheiße weil, -sie hängen, -über mich wird gelästert,-ich füle mich unwohl,-meine Freundinen haben die hälfte wie ich wenn nicht noch weniger oder gar nichts, - in Sport sehe ich lächerlich aus da ich eh mollig bis dick bin,- und ich werde nie..... einen Freund haben ,- ich bin nicht so beliebt in der Klasse ,- SCHÜCHTERN das ist auch etwas was mich ankotzt ich möchte mich ändern aber ich schaffe es nicht ich habe mit meiner Mutter darüber geredet aber sie weis nicht richtig wie sie mir helfen kann.(meine Eltern hben sich vor drei Jahren trannwn lassen und ziehen jetzt um (in1 Woche )). Ich bin in letzter Zeit nicht so glücklich .Bitte helft mir !!!! Das bitte nicht auf die Startseite oder sonst wo, wo andere das lesen können !!!!

:( ..... :(( ....... :((( ....... :(((( !?!!!!

Annika Anwort von Annika

Hi,
Wenn du tatsächlich so große Brüste hast, kannst du die operativ verkleinern lassen. Oft zahlt auch die Krankenkasse, da man durch zu große Brüste Rückenleiden bekommt.
Wenn du aber insgesammt mollig bist, dann passt bei dir alles zusammen. Gertenschlanke Mädchen haben oft nur A-Cubs.

Ich denke, dass du irgendwann mit Garantie einen Freund bekommst (eine Menge Männer mögen große Brüste).
Schüchternheit kann man überwinden - das schaffst du im Laufe der Zeit. Du solltest nur etwas mehr Selbstvertrauen haben und dir immer wieder vorsagen, wie toll du bist. Glaub mir mal, das bist du wirklich. Ich weiß das, auch wenn ich dich nicht kenne.
Deine Mutter hat im Moment kein offenes Ohr, da sie mit dem umzug beschäftigt ist, aber vielleicht gibts da einen anderen Menschen. Einen Lieblingslehrer, eine nette Nachbarin, eine Tante usw.
Du findest garantiert jemanden, der dir zu hört.
Ich zumindest glaube an dich und weiß, dass du glücklich werden wirst - egar wie groß deine Brüste sind!