Problem von Anonym - 15 Jahre

Blödes Missverständnis

Ich habe mich in ein mädchen verliebt. Da mein freund sie gut kennt, hat er zum spass gesagt, ob ich ihm eine kleine summe geben würde, wenn er mich mit ihr in 2 tagen verkuppelt. Da ich dachte, dass er es nicht schafft, habe ich ja gesagt. 3 tage später kriege ich eine sms, ob ich es mir vorstellen könnte, mit ihr zusammen zu sein. Ich sagte ja und sie meinte, wir könnten es ja versuchen: Erstes problem, ich habe die sms gekriegt gerade als ich im auto war und auf urlaub gefahren bin. Hab sie also nicht gesehen. DAs wochenende danach war ihre oma bei ihr und wir konnten uns nicht treffen. Danach war sie 3 tage krank und ich den rest der woche.

Ich hatte damals meinem freund gesagt, dass ich ihm das geld nicht geben werde, da es nicht in ordnung ist liebe zu kaufen. Doch ich habe ihm geld geborgt. DAs blöde ist,j emand hat s falsch verstanden und verbreitet, was nich stimmt. Sie hat es auch gehört und will nichts mehr mit mir zu tun haben, hat schlluss gemacht. Da ich sie wirklich liebe möchte ich probieren, sie wieder zurück zugewinnen, aber keine ahnung wie. Helft mir bitte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, ich denke, das kannst du nur durch viel reden und dadurch, dass Du ihr Deine Gefühle sagst und zeigst wieder hinbiegen. Sie ist wahnsinnig verletzt und fühlt sich gekauft. Das ist kein gutes Gefühl. Erzähl ihr, wie es wirklich war. Zu guter letzt kann doch auch Dein Freund bestätigen, dass er das Geld nie bekommen hat.

Ein Argument wäre auch, dass sie Dir soviel bedeutet, dass Du sogar Geld bezahlt hättest, um sie kennenzulernen und mit ihr zusammen zu sein. Immer noch besser, als hättest Du Geld dafür bekommen.

Geh zu ihr, mit einem Strauß Blumen im Gepäck, lad sie auf einen schönen Frühlingsspaziergang ein und erklär ihr, was zu erklären ist.

Viel Glück dabei!