Problem von Lara - 15 Jahre

Super Leistung!

Hallo zusammen,

ihr bekommt zwar täglich genügend Feedbacks, aber ich denke, Komplimente können nie schaden. :-) Ihr leistet wirklich super Arbeit und verdient großen Respekt, allein schon, weil ihr das hier alles freiwillig und ohne jegliche Kosten macht.

Und Leute, die sich dann auch noch beschweren, weil ihr nicht alle Probleme beantwortet, die sind in meinen Augen wirklich sehr undankbar und wissen nicht, wovon sie reden.

Ich hoffe wirklich, dass manche noch zur 'Besinnung' kommen und einsehen, dass es einfach unmöglich ist, jedem hier zu helfen! Auch ich habe euch zwei Probleme geschickt und bekam keine Antwort... zwar schade, aber das ist schließlich kein Weltuntergang. Daher würde es mir nie in den Sinn kommen, euch deshalb blöd von der Seite anzumachen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch mein Problem, das 'Angstzustände' (es ging um Angst vor Spinnen) hieß, noch ein drittes Mal schicken soll? Ist es bei euch überhaupt angekommen? Würde mich über Rückmeldung freuen,
Lara

Maja Anwort von Maja

Hallo Lara,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

Schicke uns dein Problem doch einfach noch einmal, dann wird es sicher beantwortet:)

Alles Gute, liebe Grüße