Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich meinen Freund?

hallo liebes kuka-team!
zuerst mal ein großes lob an euch *lob* :)
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen,weil cih nicht weis wen ich sonst wegen dem problem um hilfe fragen soll. un zwar,ich bin seit ein par wochen mit meinem freund zusammen. er hat mich neulich mal gefingert. und jetzt würde ich ihm gerne einen runterholen oder blasen... naja,ich weis nicht so recht wie ich das anstellen soll.
ich hoff ihr könnt mir bei diesem dooofen problem helfen,wär echt nett :)
mfg

Anwort von Elaine

Hallo,

Das kann ganz unterschiedlich sein. Jedem gefällt etwas anderes. Lasst euch Zeit und entdeckt gemeinsam, was euch gefällt. Wichtig dabei ist, dass ihr euch dabei immer wohl fühlt und dass ihr euch zu nichts gezwungen fühlt.

am allerbesten wäre es, wenn du als allererstes mit deinem Freund über seine Vorlieben sprichst, er könnte dir am besten sagen, was ihm gefällt und was nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße