Problem von marie - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich glauben soll

Also ich habe ein echtes problem
das ist nähmlich also ich habe einen freund mit dem ich schon 4 monate zusammen bin ich hab ihn echt ganz doll lieb wenn es da nicht ein problem gäbe.
ich weoß net was ich galuben soll er sagt zu mir das er mich liebt aber ich glaube nur das er mit mir spielt
und das er mich mit iener anderen bertrürgt!!!!
diese eifersucht macht mich fertig und ich weiß net mehr was ich machen soll bitte helft mir schneeelllllll

eure marie

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wurdest du denn schon einmal enttäuscht, dass du so Angst hast, dass dein freund dich betrügt? Wieso sollte er denn sowas machen? Denkst du nicht, dass ihr beide aus dem Alter raus seid in dem man mit dem anderen spielt?
Achte darauf wie er mit dir umgeht, ob er dir jeden Wunsch von den Augen abliest, sich bei dir meldet einfach für dich da ist, wenn du ihn brauchst. An Taten kann man Liebe viel mehr sehen, als an Worten.

Versuche ihm zu vertrauen, er bringt dir dieses Vertrauen doch auch entgegen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße