Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh das alles nicht mehr..

Ich habe das gefühl als würde ich im falschen film mitspielen. immer und immer wider wenn ich einen netten jungen kennenlerne, will er entweder sex oder petting oder sonst irgendwas, villeicht bin ich ja einfach nur zu jung für diese typen? (16-18) oder habe zu wenig erfahrung? auf jedenfall schreckt es mich immer ab, und ich stecke jeden typen in die gleiche schublade zu den "sex süchtigen." keine ahnung? .. es bedrückt mich sehr.. stimmt was nicht mit mir??

liebe grüsse...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist noch jung und ich denke, dass man gerade mit Sex und Petting nichts überstürzen sollte, denn das ist etwas sehr intimes. Du solltest dich auch von niemandem dazu drängen lassen und ich denke dass du bisher immer richtig gehandelt hast.
Nehme dir mehr Zeit einen Jungen kennenzulernen, dass du ihm auch vertrauen kannst, denn erst dann kannst du auch einen Schritt weitergehen.
Falls sie doch wieder zu weit gehen, dann solltest du ihnen sagen, dass du das Ganze etwas langsamer angehen möchtest. Denn Männer merken sowas manchmal nicht, wenn sie zu schnell rangehen:)
Du musst ihnen auch eine Chance geben, mehr auf dich eingehen zu können.

Alles Gute, liebe Grüße