Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in Zwillinge

ich habe mich in zwei jungen verliebt und zwar die sind brüdern und sogar zwillinge. ich habe keine ahnug ob die interesse haben beide schauen mich an aber einer mehr die sind beide so hooot. ich weiss nicht was machen. ich schreibe sms mit denen aber ein paar mal schreiben sie nicht zurück. heisst das das sie keine interesse haben? das ich sie störe? ich weiss einfach nicht was tun. könnt ihr mir nicht helfen und ein trick bei bringen was jungs so mögen??? ich will einen von den beiden. bitte bitte helft mir gebt mir einen rat. so schnell wie möglich.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
anscheinend hast du die wunderschöne Erfahrung gemacht dich zu verlieben. Leider in zwei Brüder. Versuche die Beiden näher kennenzulernen, denn auch wenn sie Zwillinge sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch die gleichen Charaktereigenschaften besitzen.
Frage sie doch einfach mal, ob sie nicht Lust haben mit dir spazieren oder inlinern zu gehen, zur Zeit haben wir ja öfters mal schönes Wetter.
Ich weiß, dass es schwer ist jemanden einfach zu fragen, ob er nicht Lust hat was mit einem zu unternehmen, aber wenn du nicht den ersten Schritt machst wird sich vielleicht nie was ändern. Und wer nicht wagt, der schließlich auch nicht gewinnt. Nimm also deinen ganzen Mut zusammen und spreche sie an! Du hast schließlich auch ihre Handynummern.
Das sie manchmal nicht zurückschreiben, kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht waren sie in der Zeit gerade mit irgendwas beschäftigt und haben es dann vergessen. Du weißt doch, Männer vergessen öfter mal was:)
Du solltest ihnen aber auch nicht zu oft schreiben, denn auf die Pelle rücken möchtest du den Beiden schließlich auch nicht.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße