Problem von Anonym - 16 Jahre

Will sie es auch?

hey ich hab ein problem bin jetzt seid einem monat mit meiner freundinn(18) zusammen, eigentlich wollen wir beide mit einander schlafen aba sie blockt immer ab obwohl sie sagt das sie auch will wenn ich sie dann an ihrer scheide berühren will dann sagt sie immer das sie da so empfindlich ist und ich weiß nicht ob sie mich wirklich will

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
mir scheint es dass deine Freundin noch nicht wirklich dazu bereit ist. Denn, wenn sie immer abblockt, heißt das dass sie das noch nicht möchte, auch wenn sie es sagt.
Gib ihr Zeit, sage ihr auch, dass du sie zu nichts drängen wirst, was sie nicht auch möchte und dass sie es dir ruhig sagen kann, wenn sie es noch nicht viel. Spreche mit ihr über ihre Ängste und die Gefühle die sie bei dem Gedanken daran empfindet.
Ich wünsche euch beiden alles Gute, liebe Grüße